Gospel life Center

Über das Gospel live Center

Das Gospel Life Center ist eine christliche Freikirche, die Anfang der 80er Jahre von Pastor John Angelina (USA) und seiner Frau Mirjana gegründet wurde. Was als kleiner Hauskreis begann, ist nun eine Freikirche mit hunderten von Menschen, die regelmäßig in die Gottesdienste nach Feldkirchen, im Münchner Osten, kommen.

Adresse

Am Kiesgrund 2-4, 85622 Feldkirchen

+4989 9038803

SOCIAL NETWORKS

Weiters über das Gospel live Center

Ziel und Vision des Gospel Life Center ist es, über Generationen und Nationen hinweg Möglichkeiten zu schaffen, eine persönliche und alltagsrelevante Beziehung mit Jesus Christus zu entwickeln. Dies geschieht zum einen durch unseren Gottesdienst sonntags um 10.15 Uhr, zum anderen aber auch unter der Woche durch unsere Hauskreise, Lobpreisabende, Theatercafé- Vorstellungen, Geschäftsleutetreffen und viele weitere Veranstaltungen. Das Gospel Life Center ist Mitglied der Evangelischen Allianz München und Gastmitglied im Arbeitskreis Christlicher Kirchen in Bayern (ACK-Bayern).
Unsere Gottesdienste gestaltet wir so, dass darin jeder Halt und Inspiration für seine aktuelle Lebenssituation finden kann. Gerne bieten wir Dir Zugang zu biblischen Wahrheiten an. Aber es ist uns nicht wichtig, ob Du Dich als gläubig bezeichnest oder nicht. Wir freuen uns auf Dich.

Die letzten

5 Sendungen

Hier ein kleiner Einblick in unsere letzten Sendungen

Catch the Fire I Lasst uns beten!

Internet: www.gospellifecenter.de
Instagram: gospellifecenter
Facebook: Gospel Life Center …

Zum Video
Scroll to top