Woher weiß ich, dass die Bibel wahr ist? | Tobias Teichen

Woher weiß ich, dass die Bibel wahr ist? | Tobias Teichen

Ist die Bibel wahr? Und woher kann ich das wissen? Gibt es dazu auch wissenschaftliche Belege? Selbst Jesus hat sein Leben auf die Bibel gebaut und viel aus dem ersten Teil der Bibel zitiert. Könnte es sein, dass die Bibel auch uns einen festen und sicheren Halt geben kann – angesichts all der Verwirrung und Unsicherheit, die in unserer Welt herrscht?

Unsere Zeit wirkt wie ein aufgewühltes Meer mit hohen Wellen, die jeden hin- und herwerfen, der keinen festen Halt hat. Alles ist in Bewegung und Definitionssache, das betrifft mittlerweile sogar naturwissenschaftliche Fakten. Und noch nie gab es so viele unterschiedliche theologische Ansätze und Strömungen wie heute – überall im Internet verfügbar. Doch wo finde ich Halt? Wie finde ich in den Stürmen dieser Zeit Wahrheit und tragfähige Prinzipien, die mich durchs Leben navigieren?

Wir übertragen die Celebration jeden Sonntag zu zwei Uhrzeiten:
10:00 | 12:00

Du kannst uns gerne deine Gebetsanliegen hier schicken https://bit.ly/sendyourprayer
Unser Online Gebetsteam betet gerne für dich.

Infos zu allen weiteren Online-Angeboten unter der Woche findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/church-online

Wir freuen uns, wenn du mit uns über unsere Social Media Kanäle in Kontakt bleibst! Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Copyright: (P) & © 2023 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Video are protected by international law. All rights reserved. Only for watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #TobiasTeichen #churchonline

Scroll to top