0

180 Grad: Ich wollte ein Junge sein. Aber dann ist etwas passiert, das alles verändert hat!

180 Grad: Ich wollte ein Junge sein. Aber dann ist etwas passiert, das alles verändert hat!

Als ich 4 Jahre alt war, hatte ich das Gefühl, dass ich im falschen Körper geboren wurde. Ich wollte ein Junge sein, ich habe mich total unwohl und „falsch“ als Mädchen gefühlt. Weil ich einfach nicht in dieses Mädchen sein reingepasst habe, habe ich hab dann meine Haare abgeschnitten, nur noch Jungssachen angezogen und mich komplett wie ein Junge verhalten. Viele von meinen Spielkameraden wussten gar nicht, dass ich in Wirklichkeit ein Mädchen war. Innerhalb von wenigen Wochen bin ich komplett in meine neue Idenität gerutscht und das hat sich für mich echt und authentisch angefühlt, wie mein WAHRES ICH.

Heute sitze ich hier aber als FRAU, und nicht weil ich muss, sondern weil ich zutiefst überzeugt bin, dass ich genau so richtig, gut und einzigartig gemacht bin. Und ich möchte euch erzählen, warum dass so ist und was dann passiert ist.

Wenn du ein junges Mädchen bist, dass dieses Thema betrifft und du dir darüber Gedanken machst, schau dir diese Seite mal an: https://keinmaedchen.de

Was für eine krasse Story! Jesus kann ein Leben um 180 Grad zum Guten verändern, egal was passiert ist. Denn die Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und Gott = Liebe! Willst auch du dem lebendigen Gott begegnen?

Wenn ja: Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1) Lies in die Bibel rein. Dieses Buch der Bücher steckt voller Wunder. Wir empfehlen dir, mit dem Johannes-Evangelium zu beginnen: https://www.bibleserver.com/HFA/Johannes1
2) Schaue dir eine Predigt an: https://www.youtube.com/c/IcfmuenchenDekircheneuerleben/playlists?view=50&sort=dd&shelf_id=7
3) Viele Menschen begegnen Gott in der Musik. Gib bei YouTube einfach mal „Worship“ ein und lass dich überraschen 🙂
4) Last but not least: Sprich mit Gott. Und dann höre zu, was er dir sagen möchte. Er spricht voller Liebe zu dir. Und: Ja, es gibt ihn wirklich!

Wir würden dich gerne kennenlernen!
Sei herzlich willkommen in unserer Kirche! Melde dich einfach bei connect@icf-muenchen.de
Oder sei beim nächsten Welcome to Church dabei und erfahre mehr über die Vision des ICF und die Angebote, die dir zur Verfügung stehen: https://www.icf-muenchen.de/de/finde-anschluss/

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern, klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/store/

Copyright: (P) & © 2023 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Videos are protected by international law. All rights reserved. Only watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #180Grad #Hoffnung #geschlechtsdysphorie #mädchen #transgender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top