0

Agape Gottesdienst 05.02.2021 – gestaltet von der Agape-Jugend „reach.“

Gottesdienst der AGAPE Gemeinschaft München.
Predigt von Tim Patalong über „Selbstliebe“

Kollekte: für die Agape-Jugend „reach.“
Spenden möglich per Überweisung oder PayPal: http://agape.de/spende
Überweisungszweck: Kollekte 05.02.2021 – reach.

Wenn du während der Woche ein Gebetsanliegen hast, bei dem du persönlich mit jemandem beten willst, sende einfach eine E-Mail an segnungsteam@agape.de
Wir nehmen dann Kontakt mit dir auf um gemeinsam dafür zu beten.

Text des verteilten Zettels:
Du bist mein Kind. (Apostelgeschichte 17,28)
Ich habe dich nach meinem Abbild geschaffen. (1. Mose 1,27)
Du warst kein Unfall. Ich habe jeden einzelnen Tag deines Lebens in mein Buch geschrieben. (Psalm 139, 15-16)
Weißt du nicht, dass du Gottes Tempel bist und der Geist Gottes in dir wohnt?
(1. Korinther 3,16)
Du bist der rechte Weinstock und ich dein Vater der Weingärtner. Eine jeglich Rebe an dir, die nicht Frucht bringt, werde ich wegnehmen und eine jegliche, die da Frucht bringt, werde ich reinigen, dass sie mehr Frucht bringe. (Johannes 15,1)
Ich habe Pläne für dich, die voller Zukunft und Hoffnung sind. (Jeremia 29,11)
Meine guten Gedanken über dich sind so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand. (Psalm 139,17-18)
Ich freue mich so sehr über dich, dass ich nur jubeln kann. (Zephania 3,17)
Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast. (Psalm 139,14)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top