0

Die Joshua Generation – Saat & Ernte, Teil 1 – John Angelina

Wäre es nicht wunderbar einen Glauben zu haben, der fähig ist, ein ganzes Volk von der Sklaverei in die Freiheit zu führen – so wie Moses es tat? Doch wer steht in einer derartigen Situation? Jeder Generation hat seine eigenen Herausforderung. Mehr noch, Gott führt die nächste Generation auch auf eine für sie nötige Weise, um über Generationen hinweg seinen Heilsplan für alle Menschen zu realisieren. Doch nehmen wir die Chance war und stellen unser Leben Gott zur Verfügung? Die Predigt zeigt am Beispiel von Joshua was es heute heißt, in den eigenen Auftrag hineinzuwachsen, um letztlich das zu tun, wozu Moses nicht mehr in der Lage war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top