0

Frauen der Verheissung – Theaterstück zur Passion

Wir begegnen verschiedenen Frauen des Alten und Neuen Testamentes, die durch die Verheißungen Gottes in ihren Lebensumständen herausgefordert wurden.Gemeinsam mit den Patriarchen Abraham, Isaak und Jakob, dem Gesetzgeber Mose und dem großen König David sind sie maßgeblich an der Geschichte beteiligt, die Gott mit dem Volk Israel geschrieben hat und die durch Christus zur Heilsgeschichte für jeden Menschen geworden ist.In den Frauengestalten des Neuen Testaments sehen wir Frauen, die ganz unterschiedlich die Erfüllung der messianischen Verheißung in Christus erleben. Sie werden Zeugen des Dienstes, der Passion und der Auferstehung Jesu.

„Er hat den Schuldbrief getilgt, der gegen uns war und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.“ (Kolosser 2, 13 +14)

Aufführungsdauer ca. 70 min.

Reservierungen unter 
mail@gospellifecenter.de oder 089 – 903 88 03. 

Eintritt auf Spendenbasis.

Aufführungen

Gründonnerstag 18.04.2019 19:30 Uhr
Karfreitag 19.04.2019 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top