0

Gott macht alles neu | Leo Bigger

Eine Predigt aus der Serie »#JESUS2020« mit Leo Bigger vom 05.04.2020.

Wir sind nicht nur erlöst von einer bestimmten Eigenschaft, sondern erlöst zu etwas Neuem.
Wovon möchte Gott dich erlösen? Gott erlöst uns zu etwas Neuem. Du kannst von etwas erlöst sein, das alte Muster ist aber immer noch in dir drin. Du hast der Sünde den Rücken zugewandt, aber du merkst plötzlich, sie ist immer noch da. Du beginnst neu, dann kommt ein kleines Problem und du kehrst wieder zurück in die alten Muster. Wir Menschen vergessen die Wunder von Gott so schnell. Eine alte Eigenschaft zu verändern, dauert genau 40 Tage. Jetzt, wo wir in einer Quarantäne stehen von mehr als 40 Tagen, lasst uns diese Viren von schlechten Gefühlen, Süchten, Wut, Frust, Eifersucht usw. eliminieren, damit wir die Eigenschaften Gottes in unseren Leben annehmen können. Wir sind erlöst von diesen schlechten Eigenschaften zu neuen Eigenschaften.

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/store/

Copyright: (P) & © 2020 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Video are protected by international law. All rights reserved. Only for watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #LeoBigger #Erlösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top