0

Klimakrise | Dr. Robi Sonderegger, Leo Bigger & Tobias Teichen

Eine Predigt aus der Serie »Krisen« mit Dr. Robi Sonderegger, Leo Bigger & Tobias Teichen
vom 18.05.2020.

Wo kann ich Verantwortung übernehmen, um verantwortungsvoll mit der Schöpfung umzugehen?

In der heutigen Message informiert Dr. Robi Sonderegger über die verschiedenen Ansichten der Wissenschaftler zum Klimawandel. Jesus war auf den Klimawandel spezialisiert. Er gebot dem Sturm, der auf dem See wütete, still zu sein. Jesus ist sehr besorgt um unseren inneren Klimawandel, der sich oft in Habgier zeigt. Diese Habgier wiederum wirkt sich negativ auf unsere ganze Umwelt aus, indem wir immer mehr wollen. Die Erde ist unser Zuhause und wir sollen ihr gut schauen und uns liebevoll schützend um alles kümmern. Wir sind Hirten und Gärtner. Wir sollen dadurch ein Segen sein auch für die Generationen nach uns.

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/store/

Copyright: (P) & © 2020 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Video are protected by international law. All rights reserved. Only for watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #TobiasTeichen #Klimawandel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top