0

Let’s talk about:: Bundestagswahl 2021 und Politik | mit Uwe Heimowski und Tobias Teichen

Wir stehen kurz vor der spannendsten Bundestagswahl der letzten Jahrzehnte: Nach 16 Jahren steht ein Wechsel im Bundeskanzleramt an. Wie kann ich mich über die Programme der verschiedenen Parteien informieren? Wie kann ich mir eine Meinung bilden? Wie kann ich als Bürger aktiv Einfluss in der Politik nehmen? Bringt es etwas, sich einzumischen? Was sollte ich über Cyberkriminalität wissen und wie dadurch Wahlen beeinflusst und Fakten verfälscht werden? Kann ich überhaupt noch frei meine Meinung äußern? Wie sollte ich mit Menschen umgehen, die politisch anderer Meinung sind als ich? Welche Relevanz hat der christliche Glaube tatsächlich noch im Politikalltag?

Let’s talk about it! Mit Uwe Heimowski, Politikbeauftragter der Evangelischen Allianz Deutschland und Tobias Teichen, Lead Pastor ICF München.

Moderation: Konstantin Fritz

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/shop/

Copyright: (P) & © 2021 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Video are protected by international law. All rights reserved. Only for watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #UweHeimowski #Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top