0

Meine Geheimtipps für Herausforderungen! realtalk:: mit ICF-Gründer Leo Bigger

Leo Bigger ist der Gründer von ICF: Vor über 25 Jahren startete er mit Freunden einen Jugendgottesdienst in Zürich. Daraus ist über die Jahrzehnte eine Bewegung mit über 80 Kirchen in Europa, Südamerika und Asien entstanden. Wie es dazu gekommen ist, erzählt Leo erzählt in diesem realtalk:: Darüber hinaus gibt er Einblicke in sein Leben: Wie ist es, wenn man für mehrere 10.000 Menschen geistliche Verantwortung trägt? Wie gehen er und seine Frau Susanna mit geistlichen Angriffen um? Und: Wie ist es gekommen, dass auch ihre beiden Söhne tief im Glauben an Jesus Christus verankert sind?

Über diese Themen und mehr spricht Leo Bigger mit Konstantin Fritz in diesem realtalk::

In unserer Interview-Reihe realtalk:: erfährst du reale Geschichten von Menschen, die Jesus ganz praktisch und persönlich erlebt haben. Sie berichten davon, welchen genialen Unterschied diese Begegnung in ihrem Leben macht. Weitere realtalks:: findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZeCBnU2d_FL7495-1yDUvJyTAJyXDWqZ

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/​

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen/
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen​

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/​

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://shop.icf-muenchen.de

Copyright: (P) & © 2022 ICF München (http://www.icf-muenchen.de​) Videos are protected by international law. All rights reserved. Only watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen​​​​​​ #leobigger #icfmovement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top