0

Mit welchem Maß misst du? | Tobias Teichen

Teil 3 aus der Serie »Weihnachten neu erleben« mit Tobias Teichen vom 13.12.2020.

Die Hirten auf dem Felde. Welcher Bilder kommen da in deinen Kopf? Romantisches Lagerfeuer? Schöne Idylle. In Wirklichkeit war es aber nicht so toll ein Hirte zu sein. Sie hatten ein hartes Leben und dachten oft: „Der Glaube ist etwas für alle anderen, aber nicht für mich.“ Kennst Du solche Gedanken in der Weihnachtszeit? Doch was wäre, wenn der Glaube aus etwas ganz anderem besteht, als aus Traditionen und Riten; vielleicht aus einem ganz persönlichem Erlebnis? Das haben die Hirten erlebt! Überraschend und unerwartet! An diesem Sonntag wollen wir uns auf die Suche nach unserer ganz persönlichen Begegnung mit Gott – unserem Hirtenmoment – machen.

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/store/

Copyright: (P) & © 2020 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Video are protected by international law. All rights reserved. Only for watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #TobiasTeichen #Verschwörungstheorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top