0

Philipp Mickenbecker (The Real Life Guys) – „Wie gehe ich durch schweres Leid?“

Teil 4 aus der Serie »Revolution University« mit Christian Rossmanith & Philipp Mickenbecker vom 21.02.2021.

Warum hat meine Seele Angst? Warum bin ich unruhig? Warum bin ich gestresst? Wenn ich lerne meine Seele zu leiten, und mich von Gott leiten lassen, dann entsteht dadurch ein Leben in Autorität, in Besonnenheit und Standhaftigkeit. Wie das praktisch geht kannst du in diesem Teaching erfahren.

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/store/

Wir bedanken uns bei den The Real Life Guys für die Zurverfügungstellung von Videomaterialien, die in diesem Interview verwendet wurden.

Copyright: (P) & © 2021 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Videos are protected by international law. All rights reserved. Only watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #PhilippMickenbecker #TheRealLifeGuys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top