0

Wie du mit Misserfolgen umgehen kannst | Markus & Tina Kalb (3/3)

Eigentlich hattest du dir vorgenommen, eine Stunde früher aufzustehen, um vor der Schule, der Uni oder der Arbeit noch in der Bibel zu lesen. Doch dann klingelt der Wecker, du schließt noch einmal kurz die Augen und plötzlich ist es eine Stunde später – ohne dass du deinen Tag mit Gott begonnen hast. Wer kennt das nicht: Man nimmt sich Dinge für Gott vor – und kriegt sie einfach nicht hin. Das Gute: Gott weiß um jede Schwäche und gebraucht genau die, um an uns zu arbeiten und seine Liebe sichtbar zu machen. Nimmst du die Herausforderung an?

Teil 3 aus der Serie »Extended Victory« mit Markus & Tina Kalb vom 21.11.2021.

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/store/

Copyright: (P) & © 2021 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Videos are protected by international law. All rights reserved. Only watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #MarkusKalb #Scheitern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top