https://youtu.be/HNCp8haP-3c

0

Wie kann ich mich selbst leiten? Philipp Mickenbecker von den „Real Life Guys“ im Interview | LIVE

Willkommen bei unserer Live Celebration!

Warum hat meine Seele Angst? Warum bin ich unruhig? Warum bin ich gestresst? Wenn ich lerne meine Seele zu leiten, und mich von Gott leiten lassen, dann entsteht dadurch ein Leben in Autorität, in Besonnenheit und Standhaftigkeit. Wie das praktisch geht kannst du in diesem Teaching erfahren.

00:00 Countdown
09:54 Welcome
20:10 Celebration
01:21:32 AfterShow

Wir übertragen die Celebration jeden Sonntag zu drei Uhrzeiten:
10:00* | 12:00* | 18:00* Uhr
*Mit Welcome 10 Min. vorher

Infos zu unseren Online-Angeboten unter der Woche findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/church-online/

Wir freuen uns, wenn du mit uns über unsere Social Media Kanäle in Kontakt bleibst!
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Copyright: (P) & © 2020 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Video are protected by international law. All rights reserved. Only for watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #TheRealLifeGuys #churchonline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top