0

EXPERIENCE GOD SESSION – Das Laubhüttenfest

Experience God Session mit Chris Hentschel & Niklas Enderle

Das Laubhüttenfest ist eins der bekannten jüdischen Jahresfeste, das im Judentum heute noch groß gefeiert wird. Die Wurzeln des Laubhüttenfestes, auch Sukkot genannt, reichen zurück in die Bibel, wo es am Anfang ein Erntefest und ein Fest der Erinnerung an den Auszug Israels aus Ägypten war. Bei dem Fest wird sieben Tage lang gefeiert und Gott für alles gedankt, was er Gutes getan hat.

Wenn du Lust hast, dieses Fest mit uns zu feiern, bereite dir einfach etwas zu Essen vor und sei dabei. Am besten triffst du dich mit deinen Freunden oder deiner Group zum Online-Laubhüttenfest.
Es warten spannende Inputs, Experiences und tiefgehende Fragen auf dich, die dich näher an Gottes Herz heranführen werden.

Alle bisherigen Experience God Sessions findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list…

Infos zu allen Online-Angeboten des ICF München findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/church…

ÜBER ICF
Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist der Auftrag von ICF München, geleitet von Pastor Tobias & Frauke Teichen.

Mehr Infos über unsere Kirche findest du unter https://www.icf-muenchen.de/de/

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA
Facebook: https://www.facebook.com/icf.muenchen
Instagram: https://www.instagram.com/icfmuenchen/
Telegram: https://t.me/s/icfmuenchen

Um ICF München zu unterstützen, weiterhin Menschen für ein Leben mit Jesus zu begeistern klicke hier: https://www.icf-muenchen.de/spenden/

Bücher von Pastor Tobias Teichen findest du hier: https://www.icf-muenchen.de/de/media/store/

Copyright: (P) & © 2020 ICF München (http://www.icf-muenchen.de) Videos are protected by international law. All rights reserved. Only watching, listening and streaming is allowed. Downloading, uploading, copying, sharing and making available anywhere is strictly prohibited and illegal!

#ICFMünchen #Israel #Laubhüttenfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top